Aufgepasst! Neues Jobportal der bbw Hochschule

In Kooperation mit JobTeaser hat die bbw Hochschule heute ihr neues Career Center gelauncht. Diese Plattform vereint alle Werkzeuge um Ihnen zu helfen, die berufliche Karriere zu gestalten und Praktika- oder Stellenangebote noch einfacher zu finden. Auch unsere Alumni können sich registrieren und das Career Center für sich nutzen, da nicht nur Praktikas und Werkstudentenstellen angeboten werden sondern auch Jobs für Berufsanfänger. Und das ganze in verschiedenen Sprachen mit Jobs, deutschland- und weltweit. Neben Jobs finden Sie ebenfalls aktuelle Veranstaltung unseres Career Centers, eine vielzahl von Bewerbungs-Tipps und vieles mehr rund ums Thema Karriereplanung. Anmelden lohnt sich!

Die Nutzung ist für Digital Natives selbsterklärend. Ganz einfach einen Account anlegen und Stellenangebote von unseren exklusiven Partnerunternehmen und weiteren Unternehmen suchen und finden.

Übrigens: Das Career Center ist sogar als Smartphone-App von JobTeaser verfügbar, so kann man von überall ganz individuell und spontan mal nach neuen Praktikums- und Jobangeboten stöbern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Karriere einen guten Start mit dem Career Center! Mehr Infos finden Sie hier.