Matchmaking-Event: Match it like Eames

Match it like Eames

Am Donnerstag, den 07. Juli 2022 veranstaltete das bbw Gründerzentrum PUSH in Zusammenarbeit mit der PLATTE.Berlin das Matchmaking-Event "Match it like Eames". Im Palais des Messegeländes Berlin kamen etwa 70 Kreative und Vertreter:innen der Modebranche zusammen. Das Event startete mit einem ca. 30-minütigen Panel-Talk. Jeweils ein oder eine Vertreter:in der Mode-Institutionen Fashion Revolution, Fashion Council Germany, der Berliner Fashion-Hub VORN, Premium Exhibitions, der PLATTE.Berlin und Professor Oliver MacConnell, vertretend für das bbw Gründerzentrum PUSH diskutierten ausführlich über den Status der deutschen, insbesondere der Berliner Mode. Anschließend meldete sich Prof. Dr. Malte Behrmann, Professor für den Masterstudiengang Management of Creative Industries, im Rahmen des Panel-Talks mit einem interessanten Gastbeitrag über die Wichtigkeit der Fashion in der Kreativbranche, zu Wort. Im Anschluss des Panels wurde weiter diskutiert und connectet, die Themenbereiche "Money matters", "Idea is key" und "Customer first" dienten als Orientierung für Besucher:innen, um sich zielgerichtet zu vernetzen. Das anschließend stattfindende Festival "The Ground" rundete den gelungenen Abend optimal ab. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung beim kommenden Matchmaking-Event " Match it like Eames 2nd edition " des bbw Gründerzentrum PUSH.

Video: